Ausstellungsbeteiligung

Weltweit finden viele große und kleine LEGO® Ausstellungen statt, die von Fans für Fans organisiert werden.

In Amerika z.B. die BrickFair oder die Bricks by the Bay Convention.

In Europa z.B. in der Schweiz die SteinCHenwelt, in Dänemark das LEGO Fan Weekend in Skaerbaek oder in Frankreich Fana’Briques.

Aber auch in Deutschland treffen wir uns, so beispielsweise auf der LEGO Fan Welt in Köln , in München auf der Bricking Bavaria , in Berlin auf dem Berliner SteineWAHN!.

Die Treffen sind jeweils vollständig von Fans organisiert, werden von LEGO® teilweise unterstützt und dauern in der Regel ein verlängertes Wochenende. Sie machen unglaublich viel Spaß, sind aber auch anstrengend.

Auf diesen Treffen kann man neue Gesichter zu den Namen im Internet kennenlernen und auch alte Bekannte wiedertreffen, seine eigenen MOCs vorstellen, die MOCs anderer bewundern, fachsimpeln, Steine tauschen oder kaufen und – vor allem, Spaß an unserem Hobby haben!
Zu den Highlights jedes Treffens zählt der AFOLs Abend mit gemeinsamen Essen, Trinken, Spielen, kleinen Wettbewerben und -natürlich- jeder Menge Spaß!

Auf unserer eigenen Ausstellung, dem SteineWAHN!, präsentieren wir seit einigen Jahren unsere LEGO® Landschaften und Modelle. Wir zeigen Eisenbahnen und Bahnhöfe, Abenteuerlandschaften, Spacemodelle und ganze Stadtviertel, Einzelmodelle, Rummelplätze, Sandgrünes und vieles mehr.

Bild nicht gefunden Bild nicht gefunden
Bild nicht gefunden Bild nicht gefunden

Bei uns kann jeder mitmachen! Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach unter Kontakt oder komme zu unserem nächsten Stammtisch.