Stammtisch

Wir vom Berliner Steinkultur e.V. organisieren, mehr oder weniger regelmäßig, für Berliner und Brandenburger Fans der dänischen Plastikklötzchen einen Stammtisch.
„Stammtisch“ muss hier aber nicht so ernst genommen werden! Es ist ein zwangloses Treffen bei Essen und Trinken. Wer möchte bringt sein neuestes MOC mit oder Teile des neuestens Projekts. Wenns klemmt findet man hier immer Rat und Tat. Wir treffen uns, um zu quatschen und um zu fachsimpeln, klären Details zu Ausstellungen und haben einfach jede Menge Spaß.

Wir treffen uns meist in einer gemütlichen Kneipe oder einem Café. Jeder bleibt, solange er mag und Zeit hat.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einmal im Monat einen Stammtisch zu organisieren, wenn möglich im Wechsel „unter der Woche Abends“ zu „am Wochenende Mittags“, so ist für jeden mal ein passender Termin dabei.

Informationen wann und wo der nächste Stammtisch stattfindet, findest du rechts im Menü oder in der Gruppe „Stammtisch Berlin Brandenburg“ auf 1000steine (klick).

Im wahrsten Sinne des Wortes freuen wir uns tierisch auf unsere Locations, hier unsere meistbesuchten:

Abends unter der der Woche
Kater
Kaiser-Friedrich-Str. 29
10585 Berlin-Charlottenburg
Mittags am Wochenende die
Giraffe
Klopstockstraße 2
10557 Berlin-Tiergarten

 

Komm einfach mal vorbei, uns ist jeder willkommen!